Age of Conan_Undead

Halloween-Event für Age of Conan angekündigt

In einem neuen Brief des Game Directors wird unter anderem ein Halloween-Event für das MMORPG Age of Conan: Unchained angekündigt.

Das Event soll aus mehreren Quests bestehen, in denen ihr einen alten Bekannten aus dem Conan-Universum treffen werdet. Wer dies sein wird, wollten die Entwickler nicht verraten. Wir hoffen ja auf Wraarl, den Verschlinger der Seelen, mit dem es Conan in den Comics zu tun bekommt und der einen ernstzunehmenden und äußert gruseligen Gegner darstellt.  Schaurig soll es aber auf alle Fälle im Halloween-Event des MMOs zugehen. Außerdem arbeiten die Entwickler derzeit an der Fertigstellung und Optimierung der neuen Dungeons Hallen des ewigen Frostes, die Skorpiongrotte und das Versteck der Karawanenräuber, welche bereits auf einem Testserver anspielbar sind, aber noch in diesem Monat auf die Live-Server aufgespielt werden sollen.

Im September haben es die Entwickler auch geschafft, die große Serverzusammenlegung von Age of Conan ohne größere Probleme abzuschließen. Es mussten über 6 Millionen Accounts übertragen werden, was laut Game Director Joel Bylos eigentlich rund 70 Tage in Anspruch genommen hätte, wenn man einen Charakter pro Sekunde transferiert hätte. Natürlich konnte man aber die Server 70 Tage lang nicht abgeschaltet lassen. Daher musste man den Transfer innerhalb von 24 Stunden abschließen, was zwar geklappt hat, dabei ging jedoch ein Teil der Ingame-Post verloren. Premium-Spieler werden dafür mit einem Tag kostenloser Spielzeit entschädigt. Durch die Zusammenlegung der Server ist es den Entwicklern jetzt möglich, sich an die Arbeit für dimensionsübergreifende Minispiele und Dungeons zu setzen. Es kommt also noch einiges auf Spieler des MMORPGs Age of Conan: Unchained zu.

Zusätzlich wird weiter fleißig an dem überarbeiteten Crafting-System gewerkelt, das sich komplett vom alten System unterscheiden wird. Es soll wesentlich einfacher und intuitiver zu bedienen sein und es ist bereits jetzt möglich, über 11.520 einzigartige Objekte damit herzustellen. Priorität haben momenten die Benutzeroberfläche für die Handwerksrohstoffe, dieInhalten, die Platzierung der Knoten und die Tutorials.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours