Age of Conan Artwork

Age of Conan: Monatliches Entwicklungsupdate – Mai 2013

Alles neu macht der Mai, so auch in Funcoms MMORPG Age of Conan, neben der physikalischen Serververlegung, dem ersten Schritt der Konsolidierung der Bevölkerung, beschreibt der Entwickler Brief auch die Aktionen zum 5. Jahrestag zu Age of Conan und das Event System, zum Schluss geben die Entwickler noch eine kurze Aussicht auf die kommenden Update für das MMORPG.

Im Detail:

Zusammen- und Verlegung der Server:

Der erste Schritt zum mehrphasigen Plan der Einführung der Einzelserver-Technologie. Da hier bei einigen Spielern Panik über Latenz und Stabilität ausgebrochen ist, wird ein neuer Netzwerk-Layer auf dem Testserver implementiert, der dem entgegenwirken soll.

In der geplanten 2ten Phase der Zusammenlegung werden alle Server mit den gleichen Regeln zusammengelegt, diese Zusammenlegung soll im Sommer diesen Jahres abgeschlossen sein.

5. Jahrestag und Event System:

Ein kurzes Dankeschön an die Teilnehmer der Events um den 5. Jahrestag und eine neue Technologie für die Durchführung von Events. Funcom kann jetzt Events im Spiel starten , ohne das Spiel dafür Patchen zu müssen, was bedeutet, das für Events die Server nicht heruntergefahren werden müssen.

Kommende Updates:

Die Windungen des Ubah Khan warten in der näheren Zukunft auf Dich und deine Mitstreiter und über diese kommen in den Sommermonaten noch einige Unchained Dungeons auf Dich zu, hierbei handelt es sich um Dungeons die für Spieler unter Stufe 80 ausgelegt waren mit neuen Stufe 80 Inhalten.

Am Firmament der Updates zeichnet sich auch noch der Palast von Cetriss und eine neue Minispiel Karte ab.

Neben den typischen Bugfixes ist hier aber im Entwicklerbrief noch einiges zu finden, aber schau es Dir selbst hier an.

 

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours