Age of Conan Artwork

Age of Conan-Halloween-Event „Beim Licht des Mondes“ live

Im kostenlosen MMORPG Age of Conan: Unchained müsst ihr das Dorf Conarch vor einem bösen Fluch retten.

Das Dorf Conarch wurde Opfer eines finsteren Zaubers, als eine Gruppe Fremder ins Dorf kam und die Dunkelheit mit sich brachte. Der Fluch breitet sich aus und befällt langsam Bewohner um Bewohner. Auch ihr seid nicht davor sicher und müsst euch beeilen, die Ursache dieser Hexerei zu ergründen, bevor euch ein schlimmes Schicksal befällt und euch eurer Menschlichkeit beraubt. Es erwartet euch ein spannendes Abenteuer voller Herausforderungen, in deren Verlauf ihr an wertvolle Beute und ganz besondere Halloween-Belohnungen kommen könnt.

Daneben stehen auch die Nächte der verlorenen Seelen an, in der ihr euch in zwei Einzel-Quests und einer zusätzlichen Team-Quest aufmachen müsst, um diese verlorenen Seelen zu finden, bevor sie noch mehr Unheil anrichten können. Während eurer Reise besucht ihr bekannte Orte, welche allerdings in der Finsternis der unheiligen Nächte versunken sind. Nur ihr könnt das Grauen aufhalten, bevor das gesamte Reich in der Dunkelheit versinkt. Stellt euch dieser Herausforderung und besiegt die Untoten, um an ganz besondere Items wie Vergorene Hirnsäfte, Totenweltessenz und noch viele weitere Gegenstände zu kommen, die nur zu Halloween verfügbar sein werden.

Die Events finden aktuell statt und laufen noch bis zum 5. November. Habt ihr den Mut, um euch diesen schaurigen Herausforderungen zu stellen und euch mit Untoten und anderen Monstern anzulegen, um das Dorf Conarch und das gesamte Land zu retten?

Nach dem Halloween-Event sind schon weitere Updates für das MMORPG Age of Conan: Unchained geplant, darunter die drei neuen Unchained-Dungeons Hallen des ewigen Frostes, Die Skorpiongrotte und das Versteck der Karawanenräuber sowie das große Event „Hyboria-Wettkampf“. Die Helden des Fantasylandes Hyboria werden also auch in Zukunft wieder einiges zu tun bekommen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours