Age of Conan_Undead

Age of Conan: Neuigkeiten zum Crafting und den Weltenbossen

Im neuen Brief des Game Directors geht Funcom auf die kommenden Neuerungen des kostenlosen MMORPGs Age of Conan: Unchained ein.

Eine große Änderung wird das kommende permanente Raid-Weltboss-System sein, welches mit dem nächsten Content-Patch eingeführt wird. Es wird insgesamt zwölf Bosse geben und das System soll ähnlich ablaufen wie das Jubiläums-Event im Sommer, in dem ihr gegen Raid-Weltbosse antreten musstet. Jeder Boss spawnt in einer Woche jedes Monats (jeden Monat ein anderer) an Spawn-Positionen, die auf ein oder zwei Außenspielfelder verteilt sind. Der erste davon wird am 25. Dezember auftauchen, der zweite folgt direkt am 1. Januar 2014. Egal, welches Level ihr habt, ihr könnt euch an diesen Kämpfen beteiligen und erhaltet auch entsprechend Belohnungen. Jeder Boss droppt Gegenstandlager (ähnlich wie die Jahrestag-Bosse), aber es gibt davon auch epische Versionen, die bessere Belohnungen enthalten. Die Hauptbelohnung allerdings erfolgt dann, wenn ihr alle zwölf Bosse getötet habt.

Daneben wurden neue Informationen zum kommenden neuen Crafting-System bekannt gegeben.  Sobald das neue System live geht, wird es größere Änderungen an der Funktionalität der Ressourcenknoten geben. Das bedeutet, dass sie zufällig positioniert werden, sie erscheinen dann also an zufälligen Stellen auf Spielfeldern. Ihr müsst nach ihnen suchen und es ist damit zu rechnen, dass sie auf PvP-Servern umkämpft sein werden. Die Entwickler werden außerdem alle Knoten von den Ressourcen- und Aufbau-Spielfeldern entfernen. Niemand wird mehr eigene Farming-Instanzen einrichten können. Dies ist wichtig, um ein stabiles und funktionierendes Wirtschaftssystem zu bekommen. Außerdem wurde die Funktion kontoweiter Beutelfreischaltungen im Objektladen freigeschaltet. Dadurch könnt ihr einen Beutel, den ihr für einen Helden gekauft habt, für alle eure Charaktere freischalten und müsst dafür nur 25 % des ursprünglichen Preises zusätzlich entrichten. Es soll aber in Zukunft noch zusätzliche Optionen zur Erhöhung des Speicherplatzes im kostenlosen MMORPG Age of Conan: Unchained geben.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours