Age of Conan Neues zuhause

Aeria Ignite bietet Age of Conan: Unchained eine neue Heimat

Funcoms MMORPG Age of Conan kommt auf der Aeria Games Plattform Aeria Ignite unter. Um das Spiel bei Aeria Games anständig willkommen zu heißen, bekommen alle neuen Spieler des MMORPGs einen schönen Präsentkorb aus Ingame Gegenständen.

Age of Conan war etwas in der Versenkung verschwunden, aber nie komplett weg vom Fenster. Jetzt startet das MMORPG noch einmal durch. Auf der Spieleplattform des Spielepublishers Aeria Games, der zum Beispiel für Titel wie Scarlet Blade verantwortlich ist. Auf Aeria Ignite hat Age of Conan nun ein neues, weiteres Zuhause gefunden.

Um den Release des MMORPGs auf Aeria Ignite zu feiern, haben sich Aeria Games die Mühe gemacht und für alle neuen Spieler des Spiels (auf Aeria Ignite), ein kleines Begrüßungsgeschenk geschnürt. So erhalten alle neuen Spieler zum Spielstart einen Social Companion, die „Pleasure Priestess of Derketo“.

Aber damit nicht genug! Es wird auf dem Aeria Games exklusiven Server „Valkyria“ diverse Launch Events geben. Unter anderem ist ein Level Race geplant, in dem der Spieler belohnt wird, der als erster den Maximallevel erreicht. Genauso können sich Gilden freuen. Hier bekommt nämlich die erste Gilde, die eine Gildenstadt baut, großartige Belohnungen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours